Fastfood-Restaurant an der B100 McDonald’s in Halle will eines "der modernsten Restaurants in Deutschland“ werden
Die McDonald's-Filiale an der B100 in Halles Osten baut um, deshalb ist das Fastfood-Restaurant für zwei Wochen zu. Wie das Schnellrestaurant modernisiert werden soll.
Halle (Saale). - In der McDonald’s-Filiale an der B 100 im Osten von Halle läuft zurzeit der Umbau. Wie der Betreiber mitteilt, soll „eines der modernsten McDonald’s-Restaurants in Deutschland“ entstehen.
Neben einem „komplett neuen, zeitgemäßen Design“ und mehr digitalen Bestellterminals sollen durch die Modernisierung vor allem die Abläufe noch effizienter möglich sein. So wird unter anderem die Küche erweitert, damit Bestellungen schneller zubereitet werden können.
Es sollen auch neue Recyclingstationen errichtet werden, in denen der Müll direkt nach dem Essen getrennt werden kann. Im Außenbereich ist ein neuer Spielplatz geplant.
Betreiber Kenny Kraft ist seit 2021 sogenannter Franchise-Nehmer von McDonald’s. Insgesamt betreibt er fünf Restaurants, in denen rund 180 Mitarbeiter tätig sind. „Ein zeitgemäßes und modernes Gästeerlebnis sind wichtig. Deshalb erfindet sich das Unternehmen immer wieder neu, was auch bald im Restaurant in Halle sichtbar sein wird“, sagt er.
Die Filiale ist noch bis zum 4. Dezember geschlossen.