1. SAO
  2. >
  3. Magdeburg
  4. >
  5. Kulinarisches: Espitas in Magdeburg: Der Termin für die Eröffnung des mexikanischen Restaurants steht

Kulinarisches Espitas in Magdeburg: Der Termin für die Eröffnung des mexikanischen Restaurants steht

Die Arbeiten laufen auf Hochtouren. „Espitas“ möchte noch in diesem Herbst sein neues Restaurant in Magdeburg eröffnen. Inzwischen steht nun auch der Eröffnungstermin fest, wie das Unternehmen auf Nachfrage bestätigt.

Von Christina Bendigs 09.08.2022, 06:00
Blick auf das neue mexikanische Restaurant „Espitas“. Noch laufen die Bauarbeiten an der Albert-Vater-Straße. Doch im Herbst soll das Restaurant eröffnet werden. Der Termin steht inzwischen auch schon fest.
Blick auf das neue mexikanische Restaurant „Espitas“. Noch laufen die Bauarbeiten an der Albert-Vater-Straße. Doch im Herbst soll das Restaurant eröffnet werden. Der Termin steht inzwischen auch schon fest. Foto: Christina Bendigs

Magdeburg - Die knallig gelbe Farbe und der Wasserturm lassen es schon erahnen. An der Albert-Vater-Straße in Magdeburg entsteht mexikanisches Flair. Die Restaurantkette „Espitas“ befindet sich in den Vorbereitungen für die Eröffnung des Restaurants an einer der am meisten befahrenen Magistralen der Stadt Magdeburg.

Der Termin für die Eröffnung steht jetzt auch fest.

Mehr Informationen gibt es bei Volksstimme.de.