Schock für Tierliebhaber Hund stirbt bei Verkehrsunfall in Magdeburg!
Tragischer Unfall in Magdeburg: Ein Hund stirbt bei einem Zusammenstoß mit einem Lieferwagen in der "Neue Straße" im Stadtteil Buckau. Der Besitzer des angeleinten Hundes konnte nicht verhindern, dass das Tier auf die Fahrbahn lief.
Magdeburg - Samstagabend ereignete sich in der "Neue Straße" im Stadtteil Buckau ein tragischer Unfall. Ein 55-jähriger Magdeburger war mit seinem Hund unterwegs, als das Tier plötzlich losriss und auf die Fahrbahn rannte.
Dort wurde der Vierbeiner von einem Lieferwagen erfasst und erlitt tödliche Verletzungen. Doch der Fahrer des Fahrzeugs setzte seine Fahrt einfach fort, ohne sich um das Tier oder dessen Besitzer zu kümmern!
Auch wenn der Fahrer des Lieferwagens nach ersten Erkenntnissen nicht für den Unfall verantwortlich war, muss jeder Unfallbeteiligte an der Unfallstelle bleiben und seine Personalien angeben.
Ansonsten könnte das als unerlaubtes Entfernen von der Unfallstelle strafbar sein. Die Polizei hat bereits Ermittlungen aufgenommen, um den Täter zu finden.