"Bauer sucht Frau"

Liebesglück dank "BsF"? Bauer Mathias aus dem Saalekreis überrascht mit Insta-Foto

Bei der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" hat Landwirt Mathias aus dem südlichen Saalekreis sein Liebesglück gesucht. Zwischen ihm und Eyleen herrschte nach der Sendung jedoch Funkstille. Haben sie ihr Liebesglück nun doch gefunden?

Von DUR 20.01.2022, 09:37 • Aktualisiert: 20.01.2022, 09:47
Moderatorin Inka Bause (l.) fühlte Schweinebauer Matze (34) aus Sachsen-Anhalt und Eyleen (32, Altenpflegerin) beim großen Wiedersehen auf den Zahn und wollte wissen, was auf dem Hof und in ihren Herzen seit der Hofwoche im Sommer so alles passiert ist. 
Moderatorin Inka Bause (l.) fühlte Schweinebauer Matze (34) aus Sachsen-Anhalt und Eyleen (32, Altenpflegerin) beim großen Wiedersehen auf den Zahn und wollte wissen, was auf dem Hof und in ihren Herzen seit der Hofwoche im Sommer so alles passiert ist.  Foto: RTL/friese.tv/Andreas Friese

Magdeburg - Schon während der Sendung "Bauer sucht Frau" haben sich Altenpflegerin Eyleen und Bauer Mathias Bittner blendend verstanden. Doch nach den Dreharbeiten herrschte weitestgehend Funkstille zwischen ihnen. Vor allem Inka Bause hat beim großen Wiedersehen noch eine Chance für ihre Liebe gesehen. Jetzt hat der Schweinebauer aus dem südlichen Saalekreis seinen Beziehungsstatus öffentlich gemacht.

Der Bauer hat auf Instagram ein Foto gepostet, das auf eine neue Beziehung hindeutet. Auf dem Bild hält der Schweinebauer Händchen mit einer Frau. Wer die Dame allerdings ist, hat Mathias noch nicht preisgegeben. Zu dem Foto schreibt er lediglich "Fünf Wochen" mit einem Kussmund dahinter. Der Hashtag "#bauersuchtfrau2021" lässt vermuten, dass seine Freundin tatsächlich Eyleen ist. 

Alle Folgen von „Bauer sucht Frau“ können auf RTL+ angeschaut werden.

Doch seine Follower scheinen wahre Detektive zu sein. Ein Fan fragt hoffnungsvoll, ob es sich um die Dame der Hofwoche handelt. Laut anderer Kommentare soll sich Eyleen momentan im Urlaub in Ägypten befinden. Dass es sich auf dem Foto um die Hofdame handelt, ist daher wohl eher unwahrscheinlich. Wer das Herz von Mathias erobern konnte, bleibt daher noch unbekannt.