1. SAO
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg: FCM lässt sich nicht verunsichern

3. Liga 1. FC Magdeburg: FCM lässt sich nicht verunsichern

In den letzten Spielen lief es nicht so richtig gut für FCM-Coach Christian Titz. Erst das Unentschieden gegen den Halleschen FC und dann die Niederlage gegen Türkgücü. Doch der Trainer bleibt sich seiner Linie treu.

17.03.2022, 21:30
Die Niederlage im Olympiastadion gegen Türkgücü München hat FCM-Trainer Christian Titz nicht lange Grübeln lassen – er will, dass sich seine Mannschaft weiter auf ihre Stärken besinnt.
Die Niederlage im Olympiastadion gegen Türkgücü München hat FCM-Trainer Christian Titz nicht lange Grübeln lassen – er will, dass sich seine Mannschaft weiter auf ihre Stärken besinnt. Foto: imago images

Magdeburg - Der 1. FC Magdeburg hat, sportlich gesehen, zwei enttäuschende Wochen hinter sich. Erst das Unentschieden gegen den HFC und dann letzte Woche der Riss der Serie von 15 ungeschlagenen Spielen durch die Niederlage gegen Türkgücü München.

Mehr lesen: FCM lässt sich nicht verunsichern (volksstimme.de)

Fast schon logisch, dass sich Trainer Christian Titz (50) vor dem Heimspiel gegen den SV Meppen am Sonnabend anderen Fragen stellen musste als zuvor in dieser Saison. Dabei wehrte der FCM-Trainer jede Frage ab, die in Richtung Veränderung zielte. „Bis auf das Ergebnis waren die Spiele wirklich gut“, betonte Titz. Doch er warnte auch vor dem kommenden Gegner.