1. SAO
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg unzufrieden mit Punkt gegen den HFC

Fußball 1. FC Magdeburg unzufrieden mit Punkt gegen den HFC

Der 1. FC Magdeburg hatte viele Chancen,  doch am Ende reichte es nur zu einem 1:1 gegen den Halleschen FC. Die Enttäuschung darüber ließ sich beim Drittliga-Tabellenführer nicht verbergen.

06.03.2022, 20:22
Unterschiedliche Gefühlswelten nach dem 1:1 im Sachsen-Anhalt-Derby: Während Baris Atik (links) und der 1. FC Magdeburg sich ärgerten, konnte Niklas Kreuzer vom Halleschen FC mit dem Zähler im Drittliga-Duell ganz gut leben.
Unterschiedliche Gefühlswelten nach dem 1:1 im Sachsen-Anhalt-Derby: Während Baris Atik (links) und der 1. FC Magdeburg sich ärgerten, konnte Niklas Kreuzer vom Halleschen FC mit dem Zähler im Drittliga-Duell ganz gut leben. Foto: Eroll Popova

Magdeburg - Viele Chancen, aber kein Sieg. Zum fünften Mal nacheinander konnte der 1. FC Magdeburg nicht gegen den Halleschen FC gewinnen. Vor allem wegen der vielen vergeben Chancen sorgte das für Enttäuschung.

Mehr lesen: 1. FC Magdeburg ist über den Punkt gegen den HFC nicht glücklich (volksstimme.de)

Baris Atik zerriss aus Frust sein Trikot. Die Aktion des Stürmers war sinnbildlich dafür, wie sich der 1. FC Magdeburg nach dem Spiel gegen den Halleschen FC fühlte. Chancen hatten der FCM mehr als genug, um als Sieger vom Platz zu gehen. Doch die Männer von Trainer Christian Titz vergaben sie ein ums andere Mal. Entsprechend löste das Ergebnis auch unterschiedliche Reaktionen bei den Fanlagern aus.