1. SAO
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg: Wiedergutmachung gegen Abstiegskandidaten

3. Liga 1. FC Magdeburg: Wiedergutmachung gegen Abstiegskandidaten

Nachdem die Defensive des 1. Magdeburg zuletzt ungewohnt löchrig war, soll sie heute Abend in Duisburg wieder zur alten Stabilität finden. Der Fokus liegt dabei klar auf der eigenen Leistung.

Aktualisiert: 26.01.2022, 08:51
Leon Damer (2. v. l.) hat am Sonntag die Magdeburger Defensive überwunden und dem TSV Havelse damit einen Punkt beschert. Heute Abend will der FCM mit Leon Bell Bell, Dominik Reimann und Korbinian Burger (v. l.) in Duisburg wieder zur alten Stabilität zurückfinden.
Leon Damer (2. v. l.) hat am Sonntag die Magdeburger Defensive überwunden und dem TSV Havelse damit einen Punkt beschert. Heute Abend will der FCM mit Leon Bell Bell, Dominik Reimann und Korbinian Burger (v. l.) in Duisburg wieder zur alten Stabilität zurückfinden. Foto: Popova

Magdeburg - Trotz eisiger Temperaturen im Januar, gefroren hat FCM-Schlussmann Dominik Reimann in den Spielen gegen den Freiburg II und TSV Havelse sicherlich nicht. Sowohl beim 3:2-Erfolg in Freiburg als auch zuletzt beim 1:1 gegen den TSV Havelse bekam der Torhüter des Fußball-Drittligisten 1. FC Magdeburg einiges auf seinen Kasten.

Mehr lesen: Was der 1. FC Magdeburg beim MSV Duisburg besser machen will (volksstimme.de)

Einiges mehr, als ihm und seiner Mannschaft lieb gewesen wäre. Heute Abend soll die Defensive zu Gast beim MSV Duisburg (19 Uhr/MagentaSport) wieder stabiler stehen. „Insgesamt haben wir zu viele Torchancen für den Gegner zugelassen“, ärgerte sich Reimann am Sonntag nach dem Unentschieden gegen das Schlusslicht aus Havelse.