1. SAO
  2. >
  3. Magdeburg
  4. >
  5. Eltern: Ex FCM-Fußballer Christian Beck zum zweiten Mal Vater

Kleiner Bruder Baby-News im Hause Beck: Ex FCM-Fußballer ist nun zweifacher Vater

Das Kind ist da! Der ehemalige Fußballer des 1. FC Magdeburgs, Christian Beck, ist zum zweiten Mal Vater geworden. Wir zeigen, was bislang darüber bekannt ist.

Von vs Aktualisiert: 15.05.2023, 11:00
Christian Beck ist erneut Vater geworden. Das gab der ehemalige FCM-Profi bekannt.
Christian Beck ist erneut Vater geworden. Das gab der ehemalige FCM-Profi bekannt. Foto: Sara Klammt

Magdeburg - Christian Beck ist erneut Vater geworden. Der ehemalige Fußballprofi vom 1. FC Magdeburg und seine Frau Paulin konnten sich am 12. Mai über ein Geschwisterkind für Tochter Melina freuen.

Sein Sohn heißt Mats. Am Tag des besiegelten Nicht-Abstiegs des 1. FC Magdeburgs aus der zweiten Fußballbundesliga also ein weiterer Grund zur Freude.

„Ich freue mich auf das Neue und auf mein zweites Kind. Ich will dann regelmäßig zu Hause sein und miterleben, wenn etwas Neues passiert und dabei sein und meine Frau unterstützen“, erklärte Christian Beck gegenüber der Volksstimme noch im März.

Nun sind auch weitere süße Infos zu Söhnchen Mats bekannt geworden. Offenbar kam der Junge im Krankenhaus St. Marienstift Magdeburg zur Welt mit stolzen 3.945 Gramm und 55 Zentimetern Länge zur Welt.