Raub in Magdeburg Ehepaar im eigenen Haus gefesselt und ausgeraubt – Täter flüchten in weißem Transporter
Zwei Täter sind in ein Wohnhaus in Magdeburg eingedrungen, haben ein Ehepaar gefesselt und sind mit Bargeld sowie Uhren geflüchtet. Die Polizei hat die Fahndung nach ihnen aufgenommen.

Magdeburg. – In Magdeburg ist ein Ehepaar in seinem eigenen Haus gefesselt und ausgeraubt worden.
Bereits am vergangenen Samstag waren zwei Täter in das Einfamilienhaus des Ehepaars eingedrungen, hatten die 69-Jährigen bedroht und Wertgegenstände gefordert, wie die Polizei in Magdeburg mitteilte.
Raub in Magdeburg: Täter sind weiter auf der Flucht
Mit Bargeld und mehreren Armbanduhren als Beute verschwanden die Räuber in einem weißen Transporter. Das gefesselte Ehepaar konnte sich selbstständig befreien und den Notruf der Polizei wählen.
Die konnte die Täter trotz umfangreicher Fahndungsmaßnahmen und Hubschraubereinsatzes nicht finden. Die Ermittlungen dauern an.