1. SAO
  2. >
  3. Magdeburg
  4. >
  5. VOX perfektes Dinner: Ina startet erfolgreich in Magdeburg

Kochen bei VOX Ina startet erfolgreich beim "Perfekten Dinner" in Magdeburg

Mit ihrem internationalen Menü unter dem Motto "Herbst um die Welt" begeisterte Ina beim ersten Dinnertag des 'Perfekten Dinner' in Magdeburg. Obwohl noch nicht perfekt, schloss sie den Abend mit einer beachtlichen Punktzahl ab.

07.02.2023, 13:38
Das Perfekte Dinner gastiert in Magdeburg.
Das Perfekte Dinner gastiert in Magdeburg. Foto: IMAGO / Panthermedia/Symbol

Magdeburg/DUR - "Herbst um die Welt" lautet das Motto bei Inas Auftakt beim "Perfekten Dinner" in Magdeburg. Die 36-jährige Webredakteurin hat sich mit ihrem internationalen Menü, bestehend aus Sweet Orient, Indian Summer und einer Thanksgiving Nachspeise, für die Sendung beworben. Zusammen mit ihrer Freundin Fredi bereitet sie den Abend vor, bei dem sie ihre vier Mitstreiter Sören, Paul, Caro und Michelle begrüßen wird.

Mit einem Heidelbeermochito als Aperitif startet der Abend und alle sind begeistert von Ina's "Sweet Orient" Vorspeise. Das Curry als Hauptgang kommt zwar gut an, aber Paul und Sören finden es nicht perfekt. Als Highlight des Tages überzeugt der Kürbiskuchen mit Heidelbeersoße und Frischkäse Frosting alle vier Hobbyköche.

Am Ende des Abends erhält Ina 31 Punkte von ihren Mitstreitern, die sich einig sind, dass das Dinner gelungen war, aber noch nicht perfekt. Am nächsten Tag geht es bei Sören weiter.