Reality-Star Davina Geiss beim Rasen erwischt: So viel kostet der Strafzettel
Die Tochter der berühmten Millionärsfamilie "Die Geissens" wurde geblitzt. Zur Strafe muss sie eine ziemlich hohe Summe zahlen.

Halle (Saale)/DUR/jsp – Durch ihre Reality-Show ist Familie Geiss bereits seit Jahren bekannt. Auch die beiden Töchter der Familie wachsen mit Luxus und Jet Set auf. Davina Geiss feierte im vergangenen Jahr ihren 18. Geburtstag und bekam von ihren Eltern einen schnellen Luxuswagen zur Volljährigkeit. Damit wurde sie geblitzt und bekam anschließend die ziemlich teure Quittung.
In dem Podcast der Familie "Die Geissens" erzählte Davina Geiss, wie es zu dem teuren Strafzettel kam. Geblitzt wurde sie in der Schweiz, wo sie statt den erlaubten 100 Kilometern pro Stunde 115 Kilometer pro Stunde fuhr. Ganze 740 Franken, umgerechnet etwa 720 Euro, kostete sie das Überschreiten des Tempolimits.
Vater Robert Geiss wurde auch in der Schweiz geblitzt
"Das ist der Grund, warum man in die Schweiz fliegt, man fährt nicht durch die Schweiz," meldet sich Vater Robert Geiss zu Wort. "Ich habe beim letzten Mal 1500 Franken bezahlt," erzählt er weiter. Damit fiel der Strafzettel von Robert Geiss fast doppelt so hoch aus, wie der von seiner Tochter.
Eine Liebe für schnelle Autos scheinen alle Mitglieder der Familie zu haben. Davina Geiss zeigt sich uneinsichtig: "Welcher Mensch fährt nur 100? Ich definitiv nicht!"