1. SAO
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Schlager-Schock: Wer ist Schuld am Ehe-Aus bei Stephan Mross und Anna-Carina Woitschack?

Liebe Aus der Altmark Schlager-Schock: Das steckt wirklich hinter Ehe-Aus bei Mross und Woitschack

Nach dem Schock-Aus des Schlager-Traumpaares stellt sich die Frage, was Schuld ist. 

Von Dirk Skrzypczak Aktualisiert: 13.11.2022, 12:16
Auf der Bühne vereint, im Leben getrennt. Anna-Carina Woitschack und Stephan Mross.
Auf der Bühne vereint, im Leben getrennt. Anna-Carina Woitschack und Stephan Mross. Foto: Britta Pedersen/dpa

Halle (Saale)/MZ - Die Schlagerwelt ist geschockt. Stephan Mross und Anna-Carina Woitschack haben sich getrennt. Ist womöglich Halle daran schuld?

Wir erinnern uns: Im Juni 2020 hatten sie sich live bei einer TV-Show in Leipzig das Ja-Wort gegeben – getraut von einer Standesbeamtin aus Halle. Und weil die Traumhochzeit auf der Bühne nur Show war, holten der Trompeter und die Sängerin ihr Gelübde einen Tag später im halleschen Stadthaus nach. Viel ist von der Zeremonie nicht bekannt. Außer dass es das Paar eilig hatte. In drei Minuten sollen sie den Bund fürs Leben geschlossen haben – im Sprinttempo. Mit Florian Silbereisen als Trauzeugen.

Womöglich lag es daran, an der Hetzerei. Drum prüfe, wer sich ewig bindet, heißt es. Das gilt in Halle wie überall auf der Welt. Auch in der der Schlager.