1. SAO
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Niegripp: Tödlicher Unfall auf Landstraße: Auto prallt gegen Brückengeländer

Niegripp Tödlicher Unfall auf Landstraße: Auto prallt gegen Brückengeländer

Ein schrecklicher Unfall hat sich am vergangenen Samstagabend auf der Landstraße zur Neuen Schleuse in Niegripp ereignet. Ein Auto mit drei Insassen kam in einer Kurve von der Straße ab und prallte gegen ein Brückengeländer.

Von DUR 06.03.2023, 09:59
Die Polizei war nach einem Unfall in Niegripp im Einsatz.
Die Polizei war nach einem Unfall in Niegripp im Einsatz. Foto: dpa

Magdeburg - Tragödie auf der Landstraße zur Neuen Schleuse in Niegripp! Ein schrecklicher Unfall hat sich am vergangenen Samstagabend ereignet, bei dem ein Mensch sein Leben verlor. Ein Auto mit drei Personen an Bord geriet in einer Kurve von der Straße ab und krachte gegen ein Brückengeländer. Die Wucht des Aufpralls war so enorm, dass einer der Insassen noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen erlag.

Die anderen beiden Fahrzeuginsassen wurden sofort in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Was genau den Unfall verursachte, ist derzeit noch Gegenstand von Ermittlungen der Polizei.