Vorfall in Weißenfels 67-mal den Notruf gewählt: Betrunkene Frau muss Handy an Polizisten abgeben
Weit über 60-mal hat eine Frau in Weißenfels den Notruf der Polizei gewählt. Die Beamten kassierten ihr Handy ein.

Weißenfels. - In Weißenfels hat eine 43 Jahre alte Frau am Mittwoch insgesamt 67-mal den Notruf der Polizei angerufen.
Da mit der betrunkenen Frau über das Telefon kein Gespräch möglich war, seien die Polizisten zu ihrer Anschrift gefahren, heißt es. Eine Notlage lag den Angaben nach eindeutig nicht vor.
Aus diesem Grund stellten die Beamten zur Verhinderung weiterer Anrufe das Handy der Frau sicher und leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen des Notrufmissbrauchs ein, heißt es weiter.