1. SAO
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. Landkreis Osnabrück: Fußgänger wird von Auto erfasst und stirbt

Landkreis OsnabrückFußgänger wird von Auto erfasst und stirbt

Von dpa Aktualisiert: 12.12.2023, 05:20
Die Scheibe eines Fahrzeuges ist beschädigt nach einem Unfall in Merzen.
Die Scheibe eines Fahrzeuges ist beschädigt nach einem Unfall in Merzen. NWM-TV/dpa

Neuenkirchen - Ein Fußgänger ist im Landkreis Osnabrück beim Überqueren einer Fahrbahn von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Der Unfall passierte am Montagabend auf der Bundesstraße 218 in Merzen, einer Gemeinde innerhalb der Samtgemeinde Neuenkirchen, wie die Polizei mitteilte. Warum es zu dem Zusammenstoß kam, war noch unklar. Die B218 wurde auf beiden Richtungsfahrbahnen gesperrt. Weitere Details - etwa das Alter des tödlich Verunglückten - waren noch unklar.