1. SAO
  2. >
  3. Magdeburg
  4. >
  5. Trau Dich! Frauen aus Magdeburg für VOX-Serie "Zwischen Tüll und Tränen"gesucht

Neue Drehtermine Trau Dich! Frauen aus Magdeburg für VOX-Serie "Zwischen Tüll und Tränen"gesucht

Erneut wird das Magdeburger Brautmodegeschäft "Phillin Dubiel" bei der TV-Sendung vertreten sein. Für anstehende Dreharbeiten suchen die Brautmodeausstatterinnen noch nach mutigen Frauen. 

Von Samantha Günther 18.01.2021
Ulrike und Tochter Philline Dubiel aus Magdeburg bei den Dreharbeiten zu "Zwischen Tüll und Tränen".
Ulrike und Tochter Philline Dubiel aus Magdeburg bei den Dreharbeiten zu "Zwischen Tüll und Tränen". Archivfoto: Dubiel

Magdeburg - Im Brautmodengeschäft "Phillin Dubiel", das unter anderem aus der VOX-Sendung "Zwischen Tüll und Tränen" bekannt ist, soll dieses Jahr wieder gedreht werden. Für die TV-Dreharbeiten suchen die Brautausstatterinnen Ulrike Dubiel und Tochter Philline Dubiel noch Mädels aus Magdeburg, die sich bei ihrer Brautkleid-Anprobe mit der Kamera begleiten lassen möchten. 

"Das Fernsehteam besteht nur aus 2-3 Personen und ist wirklich super lieb."

Philline Dubiel

"Das Fernsehteam besteht nur aus 2-3 Personen und ist wirklich super lieb", heißt es von der jungen Modedesignerin Philline, die auch als Miss Deutschland 2019 und 2020 bekannt ist. Ganze vier Stunden können dafür die Bräute ihre Kleider anprobieren, um das perfekte Hochzeitsoutfit für sich zu finden. 

"Wenn Du auch Lust hast, dabei zu sein, dann melde Dich einfach bei uns.[..] Wir sind schon gespannt, wer alles dabei sein möchte", heißt es in einem Post auf ihrem Instagram-Kanal. Viele ihrer Kundinnen würden sich für das TV-Format interessieren. Auch in den Kommentaren schwärmen schon einige Abonnenten.

"Bin schon so gespannt", schreibt eine Userin. Die ersten Termine seien laut Philline Dubiel schon vergeben. Wer also auch sein ganz besonderes und professionelles Erinnerungsvideo haben möchte, sollte sich schnell bei den Brautmodeausstatterinnen melden.